Wenn schon im Sat1-Frühstücksfernsehen über Snapchat berichtet wird, weiß man, dass sich die Höllenpforte geöffnet hat. Ab jetzt wird jeder mit gefährlichem Halbwissen etwas zu dem Thema „dazusenfen“. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Aber statt einen weiteren Beitrag zur Dringlichkeit von Snapchat für Social Media Marketing rauszuhauen, haben wir für Euch recherchiert und Content via Storify kuratiert, der Euch das Snapchat-Universum näherbringen soll. Es darf gelesen werden.
Philipp Hühne
Account Director Digital Communication bei Maisberger
Philipp Hühne ist Maisberger Weltenwandler: einer ersten Sozialisierung in der klassischen PR folgte die schritt- und sprungweise Erschließung weiterer analoger und digitaler Kommunikationsdisziplin. Sieht die Unternehmenskommunikation als großes Orchester, das aufeinander abgestimmt werden muss. Liebt Musik und Milchspeisen. Hat eine Abneigung gegen Croques und Hater (…).
Letzte Artikel von Philipp Hühne (Alle anzeigen)
- Media Relations: Welche Todsünden Sprecher im Umgang mit Journalisten vermeiden sollten - 24. November 2017
- Ist PR für B2B-Unternehmen noch zeitgemäß? [Teil 2/2] - 10. August 2017
- Ist PR für B2B-Unternehmen noch zeitgemäß? [Teil 1/2] - 3. August 2017