
Landingpages als Lead-Hebel für B2B-Unternehmen
Landingpages sind ein beliebtes Marketing-Instrument – auch im B2B-Bereich. Lesen Sie hier, was eine erfolgreiche Landingpage auszeichnet und wie sie Ihre Lead-Generierung pushen kann.
Landingpages sind ein beliebtes Marketing-Instrument – auch im B2B-Bereich. Lesen Sie hier, was eine erfolgreiche Landingpage auszeichnet und wie sie Ihre Lead-Generierung pushen kann.
Im B2B Umfeld in den letzten Monaten ein Kanal in den Vordergrund gerückt: LinkedIn. Mit einer Prise C-Level-Bonus ist LinkedIn nicht nur für den Einzelnen spannend, sondern auch für die PR.
Ein Großteil der Entscheider in B2B-Unternehmen ist mittlerweile absolut online-affin. Das gilt es in der Kommunikationsstrategie zu berücksichtigen – die daher kaum ohne einen Corporate Blog auskommen darf.
Social Selling im B2B einfach auf professionelle Füße stellen und es dauerhaft in unseren Content Marketing Mix integrieren? So funktioniert es sicher!
Wer die hohe Kunst des Targetings begriffen hat, kann B2B-Entscheider und C-Level über die eigenen Online Marketing-Kampagnen exakt erreichen. Somit ist das richtige Targeting nichts weniger, als DER Erfolgsfaktor im Online Marketing.