


Herausforderungen im B2B Social Media bewältigen: Eine Schritt für Schritt Anleitung
Wie Sie als B2B Unternehmen (über Social Media) Mehrwert erzielen können Hier ein paar Kommentare, da über Hundert Likes, täglich steigende Followerzahlen und qualitativer Content wie Sand am Meer –– schön, wenn das auch im B2B-Bereich so wäre. Die Realität...
Nachhaltige Vertriebskommunikation: So generieren Sie Leads mit einem Content Hub
Klassische PR- und Marketing-Maßnahmen schöpfen das Spektrum der Vertriebskommunikation nicht aus. Mit einem Content Hub als Bindeglied schaffen Sie sich nicht nur einen SEO-Anker im Netz und generieren Aufmerksamkeit und Bewusstsein für Ihre Technologie in der Zielgruppe. Sie fahren auch messbare Ergebnisse in Form von qualitativ hochwertigen Leads ein.

Mit dem Blog auf die erste Google-Seite – Geheimtipp Themencluster
Lange galt eine klassische Keyword-Strategie als DER Eckpfeiler für eine erfolgreiche Optimierung der Website/des Blogs. Nun muss sie einer neuen Strategie Platz machen! Über Themencluster und Pillar Content

Content Transformation – warum Sie Ihre PR- und Marketinginhalte auspressen sollten
Sie schreiben zahlreiche PR-Fachartikel und Blogposts im Jahr oder erstellen Studien und Infografiken. Doch häufig holt man aus den mühsam erstellten Inhalten nicht das Maximum heraus. Wir zeigen exemplarisch, welche Content Formate man aus einer PR-Studie herausholen kann.